Inhalt

Einweihung Doppel-Kindergarten Steimürli

Am 24. September wurde der neue Doppel-Kindergarten Steinmürli feierlich eingeweiht.

Unsere Schulleiterin Simone Ackle-Lüchinger begrüsste die Gäste aus der Politik und aus der Bevölkerung zu dieser Einweihung und führte durch den Nachmittag. Die Kleinsten unserer Schuleinheit sangen fröhlich und voller Hingabe Lieder, welche sie speziell für diesen Anlass eingeübt hatten.

Nach interessanten Ausführungen des Architekten Rafael Schmid und Verdankungen von allen helfenden Händen wurde bei einem Apéro sowie Wurst und Brot die Eröffnung gefeiert.

Artikel der Limmattalerzeitung:
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/ein-aussergewoehnlicher-lernort-der-neue-doppelkindergarten-steinmuerli-ist-eingeweiht-135682963

Zugehörige Objekte