Elternforum Stierenmatt (ELF)

Das Elternforum Stierenmatt (ELF) setzt sich dafür ein, die konstruktive Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule zu fördern.
Es unterstützt die Schule an verschiedenen Anlässen und organisiert Diskussions- und Informationsabende.

Wer darf mitmachen?
Das ELF steht allen Eltern offen, welche mindestens ein Kind in der Schuleinheit Stierenmatt (Primarschule) haben. Die Teilnahme ist freiwillig. Zum ELF Kernteam gehören alle Mitglieder der Arbeitsgruppen und eine Vertretung der Lehrpersonen. Neue Personen sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihren Einsatz!

Wie kann man mitmachen?
Eltern haben die Möglichkeit, je nach ihren Wünschen und Möglichkeiten an unserer Schule mitzuwirken:

• einmalig, zum Beispiel als
    • Helfer/ Helferin an einem Schulanlass
    • Teilnehmerin/ Teilnehmer an einem Informations- oder Diskussionsabend
  • längerfristig in einer Arbeitsgruppe

Was läuft als Nächstes?

21. März 2023

Elternbildung Adl (Altersdurchmischtes Lernen) -> bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an!

Schulhaus Stierenmatt  18.30 Uhr (Apéro), 19.30 Uhr Referat
13. Juni 2023 ELF Sitzung  Schulhaus Stierenmatt  20.00 Uhr

Frau Schneider, Frau Esswein
E-Mail: elf-stierenmatt@gmx.ch

Schreiben Sie uns, damit wir Sie unverbindlich und direkt über alle Veranstaltungen informieren können!