Schuleinheit Zentral Mittelstufe: Erzählnacht 2018 "In allen Farben"

Die gesamte Mittelstufe des Schulhauses Zentral beteiligte sich an der diesjährigen Erzählnacht mit dem Thema «In allen Farben».

Verschiedenste Klassen-und Fachlehrpersonen haben kreative und kurzweilige Posten aufgebaut, bei denen sich die Schülerinnen und Schüler der beiden vierten Klassen, der fünften Klasse, der sechsten Klasse sowie der Aufnahmeklasse kreativ austoben konnten. Dabei entstanden vielfältige Kunstwerke. Weiter wurde auch das Miteinander und das Gemeinschaftsgefühl auch klassenübergreifend gestärkt –es wurde gemalt, miteinander geredet und gelacht.

Ein voller Erfolg!
Wer weiss, um welche Farbe es sich handelt? Kulturell geprägt sind Farben sehr... Ein Kunstwerk, an dem sich alle beteiligt haben! Beim Malen mit den Händen hatten viele Spass. Gefühle und Farben - Wie verbinden wir sie? Stimmt diese Redewendung wirklich? Da verging einigen tatsächlich der Appetit...