Ferienhaus Gruoberhus

Das Gruoberhus in Klosters Dorf ist ein ideales Lagerhaus für Ski- und Klassenlager oder Vereins- und Wanderlager. Das Haus verfügt über 30 Betten mit Duvets verteilt in fünf 4er-Zimmer und fünf 2er-Zimmer. Es kann von Gruppen in und ausserhalb Dietikon gemietet werden.

Der Essraum und die Küche sind geräumig und bieten direkten Ausgang auf den gedeckten Aussen-Sitzplatz. Der separate Aufenthaltsraum bietet genügend Platz zum Verweilen. Im Untergeschoss befinden sich ein Werkraum und ein Spielraum.

Übernachtende Gäste profitieren mit der Gästekarte von zahlreichen Vorteilen und Preisvergünstigungen. Dazu zählt unter anderem die freie Fahrt auf allen Bergbahnen im Sommer, kostenlose Nutzung der Langlaufloipen im Winter oder das ganzjährige kostenlose Gästeprogramm sowie freie Fahrt auf dem öffentlichen Verkehrsnetz.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Schulliegenschaften Dietikon.

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Name Download