Räbeliechtliumzug - FONDLI 2023

Am 14. November fand in der Schule Fondli ein Räbeliechtli Umzug statt. Am Vormittag kamen die Eltern in den Kindergarten, um mit den Kindern Räben zu schnitzen. Es war eine schöne Gelegenheit für Eltern und Kinder, gemeinsam kreativ zu sein und die Räben für den Abend vorzubereiten.

 

Am Abend fand dann der eigentliche Räbeliechtli Umzug statt. Die Eltern hatten leckere Kürbissuppe vorbereitet, um die Teilnehmer des Umzugs zu stärken. Die Kinder waren aufgeregt und voller Vorfreude als sie ihre Räben anzündeten und sich in einer langen Reihe aufstellten.

 

Während des Umzugs sangen die Kinder schöne Lieder, begleitet von den Eltern und Lehrern. Die Lieder waren voller Freude und stimmten alle auf die bevorstehende Herbstzeit ein. Die Räbeliechtli leuchteten hell in der Dunkelheit und zauberten eine magische Atmosphäre.

Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbelichtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbelichtli Räbeliechtli Räbeliechtli Räbelichtli