Ausserschulische Betreuung

Berufstätig zu sein und die Kinder gut betreut zu wissen - das können Eltern in der Stadt Dietikon dank einem vielfältigen Betreuungsangebot. Ob ganztags, nur am Vor- oder Nachmittag oder während bestimmter Wochentage, Ihre Kinder werden in der Spielgruppe, in der Kinderkrippe, bei einer Tagesfamilie nach Ihren Bedürfnissen liebevoll und professionell betreut.

Die Stadt Dietikon führt aus verschiedenen Gründen keine zentrale Vermittlungsstelle und auch keine Liste über freie Betreuungsplätze. Mit einem Besuch auf den Internetseiten der einzelnen Kindertagesstätten können Sie sich über Charakter und Angebote informieren. Sicher finden Sie aufgrund der grossen Auswahl ein geeignetes Angebot.

Tarifberechnung
Hier können Sie die Höhe der Kosten für die Betreuung Ihres Kindes pro Monat berechnen.